Mittwoch, 18. Mai 2005

GG: "Es ist zum Heulen!"
Die Diva nimmt gesundheitlichen Rückschlag als Herausforderung



wacker/siegen
Wie die Presse per Zufall erfuhr, wird das Wackertopmodel Diva noch für mindestens zwei Monate ausfallen.
Die Verletzung der Bänder ist schlimmer als noch vor drei Wochen angenommen. "Sollte sich der muskuläre Zustand des zur Gänze zerfetzten Sprunggelenks nicht innerhalb der nächsten zwei Monate erheblich verbessern und die Position der knöchernen Struktur stabilisieren, wird eine OP nicht ausgeschlossen.", so der Manager des Mittelfeldmotors.


will nicht abschwellen

Die Diva selbst wollte sich zunächst nicht zu dieser Hiobsbotschaft äußern und humpelte schniefend zur Spiraltherapie bei seinem Therapeuten. Geld und Sachgeschenke sowie Beileidsbekundungen mit an die Privatadresse der Diva.

 



Im Gespräch mit der Presse brach die Diva dann auch völlig ein und das Interview mußte unterbrochen werden.
Erst die Aufforderung, doch einmal das neue Wacker Trikot vorzuführen ließ GG wieder aufleben.



'Ich geb' nicht auf!'

Bleibt zu hoffen, daß Dr. Rude, der ja bekanntlich die Ursache für das erneute Einbrechen der Diva war (auch wenn es dazu durchaus kontroverse Diskussionen gibt), es jetzt nicht an Mitgefühl und tatkräfttiger Unterstützung mangeln läßt.
Auch durch menschliche Zuwendung kann dem Leistungsträger aus dem Wacker Kader wieder geholfen werden.