Auswärtssieg - Fotos sind da.

21.10.2005
Mehr als eindeutig ging der diesjährige Fankick aus. Die Siegener Truppe, die zum Großteil aus Wacker VEB Spielern bestand, konnte mehr als überzeugen.

Mit einem zu keinem Zeitpunkt gefährdeten 7:1 konnte die Partie nach Hause geschaukelt werden.
Der Sieg hätte bei konsequenterer Chancenausnutzung noch um einiges höher ausfallen müssen.

Mit Ursache für die teilweise kläglichen Aktionen des Kreuztalers Stürmers Tim vor dem Offenbacher Gehäuse war vielleicht auch seine Rückennummer 17.
Einzig die Verletzungen Brasilias (Muskelfaserriß in der Wade) und die schmerzhafte Rippenprellung des Teamchefs trübten den unterhaltsamen Vormittag in Offenbach.
Leider konnten die Sportfreunde unsere Vorgabe nicht umsetzen und spielten 'nur' unentschieden gegen den OFC.

Hier mal die Fotos vom grandiosen Sieg:

P1010015.JPG   P1010018.JPG
P1010014.JPG P1010013.JPG P1010011.JPG
P1010023.JPG P1010025.JPG P1010030.JPG

P1010027.JPG P1010036.JPG

 

 

 

 


Nix mit Bus

11.10.2005
Hat nicht richtig geklappt mit der gemeinsamen Busfahrt.
Die Zahl der Mitfahrwilligen war weder Fisch noch Fleisch.
Zu viel für den Kreuztaler Bus und nicht genug für einen eigenen.

Jetzt wird mit eigenen Fahrzeugen Richtung Frankfurt gefahren. Wer wo mit wem wann fahren kann oder will, wird am Donnerstag geklärt.
Auch über die Teilnahme am Fankick sollte noch gesprochen werden.
Bislang sind wohl (lt. JayJay) ca. 12-15 Leute beim Kick vor dem Spiel dabei. Ob und wie viele Wacker Spieler bei dieser Anzahl dabei sind, weiß nur Herr Höfer.
Wird er aber alles am Donnerstag erzählen.

 


07.10.2005

Auf diverse Anfragen bei Sportkamerad Höfer, dem man zu dieser Aktion wirklich alles aus der Nase ziehen muß, liegen bislang ca. 25 mehr oder weniger verbindliche Zusagen für die Fahrt nach Offenbach vor.
Das reicht nicht für einen eigenen Bus, so daß sehr wahrscheinlich eine Busfahrgemeinschaft mit dem Kreuztaler SFS Fanclub gebildet wird.
"Spieler stehen mehr als genug zur Verfügung...", war vom zur Zeit wortkargen Hundehalter zu erfahren.

Sobald was Neues in Erfahrung gebracht wird, gibt's hier mehr.










26.09.2005

Auch in der 2. Liga wird gegen das Fanprojekt OFC/Erwin gekickt werden.

Folgende Mail gab's vom Hundehalter:

Hallo Leute,

wir haben inzwischen aus Offenbach die Meldung bekommen, dass es auch dieses Jahr am Sonntag, den 16.10. wieder einen Freundschaftskick zwischen Wacker VEB/b.a.s.f./Fanclub Kreuztal und Fanprojekt OFC/Erwin geben kann.
wir haben mal so durchgerechnet und überlegt, dass wir durchaus auf 40 Leute kommen (SpielerInnen, Freunde und Sympathisanten) würden um einen eigenen Bus organisieren zu können.
Zum Fahrpreis kann ich noch nichts genaues sagen, ich schätze aber mal, dass der bei etwa 15,- Euro pro Nase liegen wird.
Treffen in Offenbach ist um 11:30 Uhr, weswegen wir um 9:30 Uhr von Siegen
losfahren werden.
Da es von nun an keine 3 Wochen mehr sind bitte ich euch alle dringend
möglichst schnell kund zu tun ob ihr mitfahren oder auch mitkicken möchtet.
Bitte auch eine kurze Mitteilung von denen die auf keinen Fall mitfahren
möchten.
Höfi
--
TRANSIT RECORDS
Hardcore, Punk und Fußballschals
J. Höfer

E-Mail: transit.records@gmx.net